Wir wollen hoch hinaus

Podest

Um unsere Werkstattfläche zu erweitern haben wir eine intelligente Lösung gefunden:

Ein eigens angefertigtes Podest.

Im Januar 2019 haben dafür die ersten Arbeiten begonnen.
Innerhalb von wenigen Wochen wurde für unsere Malermeisterin ein kleines Podest erschaffen. Dort hat sie nun einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz.

Über eine Stahl-Wendeltreppe ist ein platzsparender Aufgang möglich.

Als unser Team im Oktober 2020 erneut Verstärkung bekommen hat wurde das Podest nachträglich um einen weiteren Arbeitsplatz erweitert.

Zu Beginn wurde aus Stahlträgern eine stabile Unterkonstruktion geschaffen…

…OSB Platten bilden dabei den Boden

Die notwendige Verkleidung der vorhandenen Rohre und Leitungen wurde intelligent als Ablagefläche genutzt.

Über eine Revisionsöffnung besteht weiterhin die Möglichkeit bei Bedarf an die vorhandenen Rohre und Leitungen zu gelangen.

Ein moderner PVC-Boden integriert sich optimal in das eigens erstellte Design…

…Die passende Lackierung in unseren Firmenfarben runden das Podest ab. Und natürlich dürfen unsere Fuchs-Köpfe nicht fehlen.

Mit neuer LED-Beleuchtung, Netzwerk- und Elektrik Anschlüssen, Druckern, PCs und weiterer toller Ausstattung können unsere Werkstattleitung und Malermeisterin nun nahe am Werkstatt Geschehen arbeiten.

#teamFuchs
#Platzclevernutzen
#Podest

weitere Impressionen:

Arbeitsplatz Malermeisterin
Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archive
Neueste Kommentare
Anmeldung zum Newsletter: